AA

Deutliche Niederlage für SPG

Deutliche Niederlage für die SPG Hochmontafon in Hohenweiler
Deutliche Niederlage für die SPG Hochmontafon in Hohenweiler ©Huber
St. Gallenkirch / Gaschurn (hm). Deutliche Niederlage für die Spielgemeinschaft Hochmontafon beim Auswärtsspiel beim SC Hohenweiler. Im Unterland kam die Elf von Trainer Rene Wachter mit 5:1 unter die Räder.

Trotz der Niederlage hält die Spielgemeinschaft den vierten Platz in der Tabelle in der 2. Landesklasse. Den einzigen Treffer für die Gäste aus dem Hochmontafon erzielte Patrick Schröcker kurz vor der Pause, zu diesem Zeitpunkt führten die Gastgeber allerdings bereits deutlich mit 3:0. Nach der Pause versuchte man mit allen Mitteln noch einmal heran zu kommen, je länger das Spiel dauerte umso mehr Raum bot sich Hohenweiler – diesen Raum nützen die Unterländer noch für zwei weitere Treffer. Kommenden Samstag kommt es zum Duell mit dem SK Bürs. Los geht es um 17 Uhr, gespielt wird auf der Sportanlage Galgenul in St. Gallenkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Deutliche Niederlage für SPG