AA

"Desperate Housewives": Was aus den Hauptdarstellerinnen wurde

Schauspielerinnen gehen getrennte Wege
Schauspielerinnen gehen getrennte Wege ©EPA
Für die sechs "Desperate Housewives"-Stars hat längst das Leben nach der Serie begonnen.

– TERI HATCHER (47) spielte die ungeschickte, aber liebenswerte Susan Mayer. Ihr sei der Abschied besonders schwergefallen, sagte sie. Das frühere Bondgirl, heute Mutter einer 14-jährigen Tochter, macht Extremsport. Im Fernsehen ist sie gerade nur in Nebenrollen, etwa in der Superman-Serie “Smallville” – zugleich eine Reminiszenz an ihre Hauptrolle in “Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark”.

– MARCIA CROSS (50) ist die perfekte Bree Van De Kamp in der Serie. Privat ist sie vor allem Mutter der Zwillingsmädchen Eden und Savannah. Finanziell muss sie sich keine Sorgen machen: Mit zehn Millionen Dollar war sie laut “Forbes” im vergangenen Jahr auf Platz drei der Liste der bestverdienenden Schauspielerinnen.

– EVA LONGORIA (37), die acht Jahre Gabrielle Solis war, rangiert in der Forbes-Liste noch vor Cross. Longoria kam auf 13 Millionen und Platz 1, weil sie eine gefragte Werbefigur ist. Privat ist sie zwei Jahre nach der Trennung vom Basketballspieler Tony Parker wieder mit einem Sportler zusammen, dem New Yorker Football-Quarterback Mark Sanchez. Longoria unterstützt offen Präsident Barack Obama, zuletzt auf dem Parteitag in Charlotte.

– FELICITY HUFFMAN (49) war die Supermutter Lynette Scavo. Privat hat sie nur zwei Töchter – vom Schauspielerkollegen William H. Macy (“ER”, “Fargo”). Beide bekamen im März einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Huffman verkauft Fitnessvideos und hat die Website whattheflicka.com kreiert – eine Internetseite für Mütter.

– BRENDA STRONG (53) erschoss sich als Mary Alice Young gleich zu Beginn. Sie blieb aber die Erzählerin und tauchte in Rückblenden auf. Derzeit ist sie mit der Neuauflage von “Dallas” erfolgreich. Sie war die älteste der Hausfrauen. Aber ob ihre 1,83 Meter im Abendkleid stecken oder auf dem Pferd in Jeans: Strong ist attraktiv wie nie.

– NICOLLETTE SHERIDAN (48) starb als intrigante Edie Williams den Serientod. Das hatte ein Nachspiel: Die Britin verklagte den Sender und Produzent Marc Cherry, wollte 15 Millionen Euro und behauptete, Cherry habe sie geschlagen. Vor Gericht bekam sie einen Wutanfall. Gerade wurde der Fall abgeschlossen, Sheridan bekam nichts. Im Gegensatz zu allen anderen Darstellern taucht sie in der letzten Folge nicht auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Desperate Housewives": Was aus den Hauptdarstellerinnen wurde