AA

Designer-Katzenmöbel für anspruchsvolle Stubentiger

©Glomex
Ein Kratzbaum ist alles andere als stylish. In Japan produziert ein Unternehmen Designer-Möbel für Stubentiger und deren Besitzer.

Die Möbel wurden als Teil einer Kampagne geschaffen, um die Arbeit in der Region vorzustellen. Die edle Katzenmöbel von Designern in Japan wurden speziell für kritische Katzenbesitzer entworfen. Jedes einzelne Möbelstück wurde von Hand aus ausgewähltem Holz geschaffen.

 
 

“Wir haben versucht, Katzenmöbel zu kreieren, um unsere Fähigkeiten vorzustellen.”, heißt es von Seiten der Hersteller. “Das sind vielleicht Möbel für Katzen, doch deshalb verfügen sie nicht über weniger Qualität.”

Designer-Katzenmöbel sind auf jeden Fall ein Blickfang – ob sich wohl auch den Katzen gefallen?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Designer-Katzenmöbel für anspruchsvolle Stubentiger