AA

Designer Harald Glööckler beehrt den Wiener Opernball 2018 erneut

Designer Harald Glööckler erscheint erneut am Wiener Opernball.
Designer Harald Glööckler erscheint erneut am Wiener Opernball. ©GEORG HOCHMUTH
Heuer wird der Designer Harald Glööckler erneut den Wiener Opernball besuchen. Begleitet wird der Deutsche von seiner Freundin Rita Schmidt sowie "Ihre königliche Hoheit Prinzessin" Jutta von Preußen und Fotograf Udo Spreitzenbarth aus New York.
Heiratsantrag am Opernball
Glamour-Frack am Ball der Bälle
Promis am Roten Teppich 2013

Das teilte der Designer am Donnerstag in einer Aussendung mit. “Der Wiener Opernball gehört immer wieder zu meinen persönlichen Highlights! Das ist der schönste Ball und ich nehme immer wieder gerne daran teil. Wien und der Ball selbst mit all seiner Faszination und seinem Glamour üben eine schier magische Kraft auf mich aus”, sagte der Designer.

Spreitzenbarth plant mit Glööckler eine Kunstausstellung in New York sowie ein Fotobuch, welche den “Prince of Pompöös” als Ikone darstellen soll. “Dazu lichtete Udo Spreitzenbarth die exzentrische Kunstfigur vor Kurzem in New York unter anderem nackt ab. Auch in Wien sind weitere Fotoaufnahmen dazu geplant. Ob nackt oder bekleidet – bleibt abzuwarten”, so die Aussendung.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Designer Harald Glööckler beehrt den Wiener Opernball 2018 erneut