AA

Design-Preis für Wäschehersteller Hanro

Hohe Auszeichnung für zwei Vorarlberger Unternehmen
Hohe Auszeichnung für zwei Vorarlberger Unternehmen
"HANRO of Switzerland" mit Sitz in Mäder wurde während des "Salon International de la Lingerie in Paris" offiziell mit dem “Designer of the Year” Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung als Stoffproduzent des Jahres von der parallel stattfindenden "Interfilière" ging an den Vorarlberger Textilhersteller Willy Hermann (mit Sitz in Hard)

Der Salon International de la Lingerie ist die größte und wichtigste internationale Messe für die Wäsche-Branche. 490 Wäschemarken aus aller Welt stellten kürzlich bei der Fachmesse vom 23. – 25. Januar 2016 in Paris aus.

Jedes Jahr wählt die Messe eine Lingerie-Marke als “Designer of the Year”aus. Für 2016 ging diese renommierte Auszeichnung an die Luxuswäschemarke “Hanro of Switzerland”. Bei der Preisübergabe während der Pressekonferenz am 23. Januar übergab die Jury von Eurovet (die Organisatoren der Messe) diese begehrte Trophäe an Hanro-Geschäftsführer Stephan Hohmann.

Die Auszeichnung als Stoffproduzent des Jahres von der parallel stattfindenden Interfilière ging an den Vorarlberger Textilhersteller Willy Hermann (mit Sitz in Hard).

Marie-Laure Bellon, CEO von Eurovet, lobt Hanros Hingabe an Eleganz und Qualität und unterstreicht die Handschrift der Marke mit ihrem starken Fokus auf Naturfasern, höchstem Tragekomfort und zeitloser Eleganz.

Als Designer of the Year präsentierte Hanro das große Finale bei der offiziellen “The Selection Fashionshow”. Zusätzlich zu Designs aus der neuen Herbst/Winter 2016 Kollektion zeigte Hanro spezielle Fashion Pieces, welche exklusiv für diese Show in Paris designt wurden.

“Hanro of Switzerland” wurde 1884 von den Schweizern Albert HANdschin und Carl ROnus gegründet. HANRO Produkte sind in beinahe 50 Ländern weltweit erhältlich. Seit 1991 gehört Hanro zu Huber Holding mit Hauptsitz in Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Design-Preis für Wäschehersteller Hanro