GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Design, Fotografie, Medienkunst: VOL.AT verlost 2x2 Tickets für die POTENTIALe

Nachhaltige Mode wird auf der POTENTIALe MESSe angeboten
Nachhaltige Mode wird auf der POTENTIALe MESSe angeboten
Zwischen dem 25. Oktober und dem 12. November 2017 findet die POTENTIALe - das Kulturfestival zur Stadtraumgestaltung - in Feldkirch statt. Zum dritten Mal unter diesem Namen, zum ersten Mal in dieser Form. Mit der Beantwortung einer Frage lassen sich, mit ein bisschen Glück, auf VOL.AT 2 x 2 MESSe & TALENTe-Pässe gewinnen.
POTENTIALe
Festival-Impressionen 2016

An drei Wochenenden im Spätherbst wird Feldkirch einmal mehr zum Schauplatz für kreative Arbeiten aus den Bereichen Design, Fotografie und Medienkunst. Die in den Vorjahren etablierten Programmschienen TALENTe, PROJEKTe und NETZWERKe schaffen den Rahmen für facettenreiche Ausstellungen internationaler Jungdesignerinnen und Jungdesigner und Veranstaltungen von Kulturschaffenden in und um Feldkirch.

Typografie & Familientag

Mit den Projekten der Schweizer Typografen Jost Hochuli und Roland Stieger erhält erstmals das Genre der Typografie besondere Aufmerksamkeit. Ebenso zum ersten Mal wird der POTENTIALe Familientag veranstaltet und die Festivalzentrale hat während der gesamten Festivaldauer geöffnet – als durchgehender Treffpunkt mit sämtlichen Informationen und zum Verweilen.

ArtDesign wird POTENTIALe MESSe

Wie schon im Vorjahr, findet am letzten Festival-Wochenende die beliebte Verkaufsplattform im Pförtnerhaus und im Alten Hallenbad statt. Von innovativem Schmuckdesign aus Japan, über nachhaltige Mode aus Bulgarien bis hin zu heimischem Möbeldesign, bietet die POTENTIALe MESSe allen Designinteressierten die Chance, live an der Produktion teilzuhaben und in die Arbeiten von rund 80 Ausstellerinnen und Ausstellern einzutauchen.

Jetzt mitmachen & Tickets gewinnen!

Wer Lust hat, sich von der POTENTIALe-Kreativität inspirieren zu lassen, sollte schnell am VOL.AT-Gewinnspiel teilnehmen. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück, beim Feldkircher Kulturfestival dabei sein. Sollte das untenstehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um an der Verlosung teilnehmen zu können!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gewinnspiel
  3. Design, Fotografie, Medienkunst: VOL.AT verlost 2x2 Tickets für die POTENTIALe
Kommentare
Noch 1000 Zeichen