AA

Derby ohne Wert

RHC Dornbirn trifft im Derby auf den RHC Wolfurt.
RHC Dornbirn trifft im Derby auf den RHC Wolfurt. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Am kommenden Samstag um 18 Uhr kommt es in der HockeyArena in Wolfurt zum letzten Gruppenspiel in der Vorrunde der Schweizer NLB zwischen dem Gastgeber und dem RHC Dornbirn.

Da in der Tabelle keine Veränderungen mehr möglich sind, geht es in diesem Spiel für beide Vereine um eine Standortbestimmung nach der Winterpause. Derbys zwischen Wolfurt und Dornbirn hatten immer eine gewisse Brisanz, so wird es wohl auch dieses mal sein. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, wo wohl die Tagesform den Ausschlag geben könnte. Für Spannung ist allemal gesorgt.

Schweizer NLB

Samstag, 31.01.15, 18 Uhr, HockeyArena

RHC Wolfurt – RHC Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Derby ohne Wert