AA

Der Weg des Sterbens und der Trauer

Referent: Elmar Simma
Referent: Elmar Simma ©Kath. ArbeitnehmerInnen Bewegung
 Den eigenen Tod, den stirbt man 'nur', doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

 

Das Sterben von lieben, uns nahestehenden Menschen berührt uns sehr. Wir wissen oft nicht, wie wir mit dieser Situation umgehen sollen, es macht uns unsicher und wir sind verletzlich.

 

Inhalt dieses Abends soll die gemeinsame Überlegung sein, wie wir hilfreich Sterbende begleiten können und mit den eigenen Gefühlen, Belastungen und neuen Lebensumständen leben können.

 

 

Referent: Pfr. Elmar Simma
Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-
Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung
Termin: Mittwoch, 8. November 2017, 19:30 Uhr
Ort: Bildungshaus St. Arbogast, Götzis
Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Der Weg des Sterbens und der Trauer