AA

Der TC St. Gallenkirch-Gortipohl startet mit neuem Vorstand in die Saison 2016

Der neue Vorstand des TC St.Gallenkirch-Gortipohl
Der neue Vorstand des TC St.Gallenkirch-Gortipohl ©Viktoria Sattler
Am 16.04.2016 fand die 36. Jahreshauptversammlung des TC St. Gallenkirch-Gortipohl statt, die einige Veränderungen mit sich brachte.

Unser langjähriger Obmann Hans-Peter Sattler hat sich nach 12 Jahren dazu entschlossen, sein Amt niederzulegen und in jüngere Hände abzugeben. Mit großen Engagement haben er und seine langjährigen VorstandskollegInnen hervorragende Arbeit für den Verein geleistet.

Das personell fast vollständig erneuerte Team rund um Obmann Stefan Kieber wurde einstimmig gewählt und setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Obmann: Stefan Kieber

Finanzen: Markus Röschl

Sportliche Leitung: Andreas Marlin

Jugend und Nachwuchs: Helene Carbonare und Silke Netzer

Sponsoring: Helmut Moser

Interne Veranstaltungen: Christian Carbonare und Helmut Moser

Kommunikation: Daniela Rudigier und Viktoria Sattler

Unterstützt wird der Vorstand zudem von Annabarbara Pfefferkorn, Bianca Strolz und Trainer Peter Herz.

Wir sind in der glücklichen Situation einen gut funktionierenden Verein übernehmen zu können. Trotzdem haben wir uns für die Zukunft des Vereins viel vorgenommen. Eine neue Clubführung bedeutet auch neue Ideen und Vorstellungen. Es wird bereits eifrig daran gearbeitet, neue Services für die Mitglieder zu entwickeln und den Spielbetrieb anzukurbeln.

Ein besonderes Anliegen ist uns, neue Menschen für den Tennissport zu begeistern. Beim TC St. Gallenkirch-Gortipohl ist – unabhängig von persönlichen, politischen oder sonstigen Hintergründen – jede und jeder herzlich willkommen, der Interesse am Tennissport hat!

In der Tennissaison 2016 laden wir euch – egal ob groß oder klein – zum Schnuppertennis für 3 Gratisstunden mit unserem Trainer Peter Herz ein (0681/81491692). Falls ihr lieber einmal ohne Trainer schnuppern möchtet, besteht die Möglichkeit ganz unverbindlich vorbeizukommen und sich auf unseren Tennisplätzen zu versuchen – Tennisschläger und Bälle werden vom Club gestellt. Bitte einfach bei Andreas Marlin (0699/13619090) melden.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr gerne eine E-Mail an tcstgallenkirch@gmail.com senden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, unfallfreie Tennissaison 2016 und hoffen viele neue und bekannte Gesichter am Tennisplatz begrüßen zu dürfen!

Der neue Vorstand des TC St. Gallenkirch-Gortipohl

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der TC St. Gallenkirch-Gortipohl startet mit neuem Vorstand in die Saison 2016