AA

Der Sommer macht weiter Pause

Der kleine Jakob aus Au spielt immer gerne mit seinen Ziegen, egal wie das Wetter ist.
Der kleine Jakob aus Au spielt immer gerne mit seinen Ziegen, egal wie das Wetter ist. ©Berchtold
Schwarzach - Weiterhin keine guten Nachrichten für Sonnenanbeter und Badefreaks. Der Sommer hält sich auch in naher Zukunft versteckt, und ob er überhaupt noch einmal kommt wird jahreszeitbedingt immer unwahrscheinlicher.
Wetter in Ihrer Gemeinde
Die Bodensee-Cam
Livecams im Ländle
Zu Bichler's Wetterblog

Für die kommenden Tage ist erneut wechselhaftes Wetter mit eher unterkühlten Temperaturen angesagt. Das einzig Erfreuliche: Es sind auch längere trockene und sogar sonnig Phasen dabei. Aktivitäten unter freiem Himmel sind also möglich.

Die ausführliche Prognose zum Ferien-Finale lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Der Sommer macht weiter Pause