AA

Der Senn vom Walsertal bei LÄNDLE-TV

Ein junger Senn mit großer Leidenschaft - Marcell Nigsch berichtet interessantes in der 5. Ländle-TV-Sendung aus dem Biosphärenpark.haus in Sonntag
Ein junger Senn mit großer Leidenschaft - Marcell Nigsch berichtet interessantes in der 5. Ländle-TV-Sendung aus dem Biosphärenpark.haus in Sonntag ©Gerhard Frei / Emmi Österreich
Mit Marcell Nigsch wird die mittlerweile 5. Sendung der 11-teiligen Serie LÄNDLE-TALK aus dem Biospährenpark.haus ausgestrahlt.

Mit 22 Lenzen ist er wohl einer der jüngsten Senner Vorarlbergs und ist mit Leib und Seele unter anderem um die Produktion des “Walserstolzes” bemüht. Marcell Nigsch erzählt in der 5. Ländle-Talk-Sendung über seine Liebe zur Natur, seinem Beruf, den er mit einer Lehre erfolgreich abgeschlossen hat und seine große Leidenschaft als Senner.

Die sehr interessante und humorvolle Sendung läuft ab Dienstag, den 29. März bis einschließlich 04. April 2016 bei Ländle-TV und VOL.AT.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Senn vom Walsertal bei LÄNDLE-TV