AA

Der SCR Altach an der VS Latschau

SCR Altach besucht die VS Latschau
SCR Altach besucht die VS Latschau ©Heidi Strolz
Fußball – Höhepunkt an der VS Latschau: SCR Altach besucht die Latschauer Schüler 
Fußball-Höhepunkt an der VS Latschau

In dieser Woche besuchten drei Fußballprofis des österreichischen Tabellenführers SCR Altach die Schüler der VS Latschau. Bei ihrem Besuch beantworteten die Kicker viele Fragen der interessierten Schüler und lösten gemeinsam mit ihnen ein Fußball-Quiz, wobei es auch 3 Sieger gab. Anschließend schenkten die drei Fußballer den Kindern noch “SCRA Altach“ T-Shirts, Autogramme zur Erinnerung und Freikarten für ein Fußballmatch in Altach. Ein besonderer Höhepunkt war dann das spannende Match der Profifußballer gegen die Latschauer Schüler, und dabei hatten die Altacher alle Hände und Beine voll zu tun, um keine Niederlage einstecken zu müssen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der SCR Altach an der VS Latschau