AA

Der PVÖ Vorderwald lud ein zur Kässpätzlepartie

Auch die Kegler waren gut drauf bei der Kässpätzlepartie des PVÖ Vorderwald
Auch die Kegler waren gut drauf bei der Kässpätzlepartie des PVÖ Vorderwald ©PVÖ
In dieser Umgebung wird uns bewusst, dass auch der Herbst noch seine schönen Tage hat, wie es in einem Lied heißt.

 

Die richtige Zeit für ein Treffen mit Freunden. Franz begrüßte die Mitglieder in der Taube im Fahl in Sulzberg, wo es die besten Kässpätzle und Torten weit und breit gibt. Das Team der Taube war wieder sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders begrüßt wurden Ehrenobmann Josef Beer und Prof. Ludwig Bertel mit Gattinnen, sowie vom Vorstand Musikant Ernst, Heinz, Irmgard und Helmut. Die Kegler nahmen die Kegelbahn in Beschlag und die Tänzer waren unermüdlich auf dem Parkett. „Nehmt euch Zeit für die schönen Seiten des Lebens und genießt jeden Tag!“ Mit diesem Wunsch wurde der offizielle Teil der Veranstaltung beendet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der PVÖ Vorderwald lud ein zur Kässpätzlepartie