AA

Der Präsident von Costa Rica isst keinen Honig, er kaut Bienen

©Pixabay
Der Präsident von Costa Rica verschluckt aus Versehen und ganz locker eine Wespe vor laufenden Kameras.


Nein, diese Aktion ist ausdrücklich NICHT zur Nachahmung empfohlen. Aber wenn sie schon mal passiert, dann wohl am besten dem Präsidenten von Costa Rica, Luis Guillermo Solis Rivera: Während eines Fernseh-Interviews dieser Tage im Süden des Landes verschluckt er eine Wespe, spült mit etwas Wasser nach und sagt ganz entspannt: “Pures Eiweiß”.

“Diese Bilder werden weltweit laufen”

Er wollte hier eigentlich nur eine Asphalt-Fabrik eröffnen – nun aber wusste er als Medienprofi und scherzte daher mit den Reportern: “Diese Bilder werden weltweit laufen, sowohl bei CNN oder auf anderen Plattformen.” Und in der Tat haben nun schon Hunderttausende weltwelt geklickt, wie man natürlich besser NICHT mit Wespen umgehen sollte.

(reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Der Präsident von Costa Rica isst keinen Honig, er kaut Bienen