AA

Der Nikolaus war da!

©Marianne Butzerin-Krainz
Die ersten Tage in der Adventszeit wurden von den Kindern im Kindergarten St. Gallenkirch genutzt um sich auf den Nikolausbesuch vorzubereiten.
Nikolaus 2016

Es wurden eifrig Lieder geprobt und auch Namensschilder für den Nikolaussack gebastelt in der Hoffnung, dass der heilige Bischof Nikolaus auch wirklich in den Kindergarten kommt.

Am 5.12. war es dann wirklich soweit. Während der Jause überraschte der Nikolaus die Kinder und die Freude war sehr groß. Stolz erzählten sie dem hl. Bischof Nikolaus was sie alles über sein Leben und seine guten Taten wussten.

Der Nikolaus freute sich sehr über das Erzählte und Gesungene und jedes Kind bekam zum Abschluss einen Nikolaussack gefüllt mit leckeren Sachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Nikolaus war da!