AA

Der niedlichste Moment der EM: Gareth Bale feiert mit seiner Tochter!

©AP
Am Samstag zog Wales mit einem 1:0-Sieg über Nordirland ins Viertelfinale der Fußball-EM ein. Manche Fußballer gehen danach kurz in die Fankurve und verschwinden dann in der Kabine. Nicht so Gareth Bale.

Der walisische Superstar von Real Madrid hatte kurz zuvor den Siegtreffer (durch ein nordirisches Eigentor) für sein Land vorbereitet. Nach dem Spiel zeigte er wahrhaft kindlich seine Freude: Während andere Kicker höchstens Selfies aus der Kabine posten, holte er seine kleine Tochter Alba Violet auf das Spielfeld. Dann spielte er mit ihr fangen, auf dem EM-Rasen und vor tausenden Zuschauern. Ein Augenblick, den die Dreijährige sicher ihr ganzes Leben nicht vergessen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Der niedlichste Moment der EM: Gareth Bale feiert mit seiner Tochter!