AA

Der Hundeflüsterer live: Cesar Millan gastiert im September in Wien

Hat ein besonderes Händchen für Hunde: Profi-Hundeflüsterer Cesar Millan
Hat ein besonderes Händchen für Hunde: Profi-Hundeflüsterer Cesar Millan ©Gio Alma
Der berühmteste und erfolgreichste Hundetrainer der Welt Cesar Millan kommt erstmals nach Europa und beginnt in Österreich, in der Wiener Stadthalle. Im Rahmen seiner „Leader of the Pack“-Tour ist er bei zwei Shows live zu erleben.
Das ist Cesar Millan
Wiener Hundeflüsterer


Dem österreichischen DogCoach Roman Schröck, der nach seiner Methode ein erfolgreiches Hundezentrum in Wien führt, ist es gelungen, Cesar Millan erstmals nach Wien zu bringen.

Hundeflüsterer mit Promi-Bonus

Der Bestseller-Autor und Star aus der „Leader of the Pack“ TV-Serie hat mit vielen Prominenten und ihren Hunden gearbeitet, unter anderem mit Charlize Theron, Scarlett Johansson, Oprah Winfrey oder Nicolas Cage, und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Preisgekrönter Experte Cesar Millan

In den Jahren 2006, 2007 und 2009 war er jeweils für einen Emmy für „Outstanding Reality Shows“ nominiert. Seine TV-Sendungen werden in 110 Ländern der Welt ausgestrahlt. Seine Tourneen führten ihn bisher durch die USA, Australien, Kanada und begeisterten sein Publikum.

Die Show in der Wiener Stadthalle

Cesar Millan wird in der Wiener Stadthalle – mit Simultan-Dolmetsch – seine Tipps und Tricks für Hunde sowie ihre Herrl bzw. Frauerl in humorvoller Weise präsentieren.

Cesar Millan
“Leader of the Pack”-Tour
LIVE TRAINING – NEUE TECHNIKEN – MIT DEUTSCHER MODERATION
12. + 13.09.2014
Beginn 20:30 Uhr
Wiener Stadthalle/Halle D
Tickets: Wiener Stadthalle (01/79 999 79), oeticket (01/96096), Ticket Online (01/88088) und in allen Raiffeisen Banken. Ermäßigung für Raiffeisen Club Mitglieder.

Mehr zu Cesar Millan finden Sie hier – weitere Events in Wien sind hier zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Der Hundeflüsterer live: Cesar Millan gastiert im September in Wien