AA

Der Herbst bei Frigo Elektro Drive

Was für ein toller Herbst bei Frigo Elektro Drive in Ludesch. Der e-Drive Spezialist, wenn es um Fahrräder, Motorräder und Fungeräte geht stellt euch ein paar Auszüge davon vor:

Nicht vergessen – Herbstservice-Zeit  – lasst euer Bike Winterfit machen. Zum Herbstservice gehört die Kontrolle Ihres Bikes auf Sicherheitsmängel wie z.B. das Prüfen des Reifenprofils, Felgen, Bremsen und der Abnutzung von Kabeln. Gerne berät Sie das Team vom Frigo Elektro Drive , ob Reinigung und Wartung der Lager nötig sind. Unterschätzen sie auch nicht die erhöhte Laufruhe, die Ihnen frisch zentrierte Räder ermöglichen. Frigo serviciert auch Bikes ohne e-Antrieb J  Am besten gleich einen Termin vereinbaren und dabei Zeit sparen.

Die sonnig warmen Herbstwochenenden wurden auch ganz speziell genutzt: – für alle Action Hungrige wurde im neuen Testparcours im frigo e-drom in Nüziders die Pforten geöffnet. Testweise konnte man auf der extra errichteten Trial Strecke die EM-Trial, das E-Fatbike von Haibike und andere coole 2-Räder testen. Auf der MX- Teststrecke wurden von der KTM Freeride E und der ZERO FX das Letzte rausgeholt. Alle Speed- und Action Junkies unter den Damen und Herren konnten die Teststrecke vollkommen ausnutzen und es ist klar, dass diese Wochenenden in Erinnerung bleiben und wiederholt werden. Mehr Infos erhalten Sie bei Lucas Marte – www.frigoelektrodrive.com

Für alle diejenigen die es schon nicht mehr erwarten können gibt es jetzt schon die ersten 2016er Modell von Haibike mit dem ultimativen Yamaha Antrieb. Die SDuro Serie mit neuen Features – jetzt testen und anschauen gehn. www.haibike.de

Immer mehr junge Mountainbiker interessieren sich für die e-Performance, weil diese auch in der Mountainbike- und Downhillszene immer mehr an Bestätigung gewinnt. Das bezeugt auch ganz klar – die Zusammenarbeit von Guido Tschugg und Haibike (den Vorreiten und größten e-Performance Spezialisten in Europa).

Sie kennen Guido Tschugg noch nicht? Na dann wird es aber Zeit!

Haibike und Bike-Profi Guido Tschugg gehen nämlich seit Januar 2015 gemeinsame Wege. Er sagt „Hai“ zum Thema ePerformance!
Der gebürtige Allgäuer zählt zu den erfolgreichsten Radsportlern Deutschlands, er fuhr im 4cross, Downhill und Freeride jeweils Podiumsplätze ein. Zwei Mal nahm er als einziger Deutscher bei der „Red Bull Rampage“, dem weltweit wohl härtesten Mountainbike Freeride Event, teil. Bei Haibike wird Tschugg Testimonial für das Thema ePerformance.

„Ich liebe die Geschwindigkeit“ – Guido Tschugg wollte als Kind eigentlich Motocrosser werden, genau wie sein Vater. Beim ersten BMX-Rennen fuhr er jedoch direkt auf den 2. Platz, deshalb blieb er beim Fahrrad. „eBikes sind für mich die perfekte Kombination aus beiden Welten“, erklärt der 38-Jährige. Der erfolgreiche Mountainbike-Profi wechselte 2000 offiziell ins Profilager, wo er neben Downhill und Freeride hauptsächlich Four-Cross-Rennen fuhr. Zu seinen größten Erfolgen zählen der 4Cross Weltcupsieg in Fort William, der 2., 3. und 4. Platz in der 4Cross Gesamtweltcup-Wertung, 6-facher Deutscher Meister, der 10. Platz bei der Red Bull Rampage und die Bronze Medaillen bei der Europameisterschaft in Stollberg und der Weltmeisterschaft in Neuseeland.

„Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Guido. Mit ihm, als einem der besten Mountainbike-Fahrer Deutschlands, werden wir dem Thema ePerformance weiteren Aufwind geben“, bestätigt Susanne Puello, Geschäftsführerin der Winora Group. „Seine Erfahrung im Mountainbike-Rennzirkus und sein Know-How möchten wir ganz gezielt im eBike-Bereich einsetzen.“ Neben dem MTB-Sport zählen Streckenbau und –design zu Tschuggs größten Interessen. „Die nächsten Jahre werden spannend – und ich freue mich darauf den Soul des MTB-Sports sowie des Motocross in die neue Partnerschaft einzubringen.“ – Na wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind.

Der Herbst kann also so weiter gehen und spätestens im Frühjahr 2016 wird Frigo Elektrodrive wieder die e-Performance im Ländle rocken!

Holt euch im Bekleidungs- und Zubehörshop noch tolle Jacken, Helme oder Beleuchtung. Es gibt minus 15% für sämtliche lagernde FOX-Bekleidung.

be smart, komm zu frigo elektro drive

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Der Herbst bei Frigo Elektro Drive