AA

Der größte Dominoeffekt aller Zeiten

Weltrekord: Verteilt auf über 858 Schritte, wurden unglaubliche 200.000 Dominosteine in der größten Domino-Kettenreaktion aller Zeiten verbaut.

“Zeal’s Incredible Science Machine” ist der Name des ambitionierten Partner-Projekts von 16 Domino-Baumeistern im Alter von 11-50 Jahren, darunter auch das österreichische Domino-Team “Austrian Domino Art“. Ganze zehn Tage lang wurde vierzehn Stunden täglich gearbeitet um den Plan zu realisieren.

Es hat sich gelohnt, folgende Rekorde konnten aufgestellt werden: Größte Kettenreaktion (858 Schritte), die meisten umgefallenen Dominosteine in Amerika (197.598 Steine), das größte Dominofeld in Amerika (11.050 Dominos) und der Weltrekord für den längsten Kugelkettentrick (8400 Kugeln).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Der größte Dominoeffekt aller Zeiten