AA

Der größte Bizeps der Welt

Der Ägypter Moustafa Ismael hat den größten Bizeps der Welt.
Der Ägypter Moustafa Ismael hat den größten Bizeps der Welt. ©youtube.com
London. - Unglaubliche 63,5 cm misst der enorme Bizeps des Mannes, der mit seinem Aussehen an den Comic-Helden Popeye erinnert.

Der Ägypter Moustafa Ismail ist 24 Jahre alt und hat den Bizeps mit dem größten Umfang der Welt. Ismail isst sechs Mahlzeiten am Tag und nimmt überwiegend Proteine und Kohlenhydrate zu sich. Im Durchschnitt verzehrt er 3000 Gramm Protein am Tag. Er isst hauptsächlich Hühnerfleisch, Fisch oder Steak und trinkt Protein-Shakes. Der Bodybuilder ist stolz auf seinen Bizeps, weil er, wie er sagt, damit besser ausschaut und sich besser fühlt.

Zehn Jahre Training

Wie die englische “Sun” berichtet geht Ismail zwei mal am Tag trainieren und brauchte insgesamt zehn Jahre um seinen Bizeps so aufzubauen. Ismail ist der Ansicht, dass seine Gene eine große Rolle spielen, denn sein Vater war in Ägypten Wrestler. Der Grund für sein exzessives Bizepstraining liegt darin, dass er von seinem Freunden im Fitnessstudio immer Komplimente für seine Arme bekam. Deshalb entschied er sich, sein Training auf seine Arme zu konzentrieren.

Mag keinen Spinat

Der besseren Trainingsmöglichkeiten wegen ist Ismail sogar nach Amerika gezogen. Er widerlegt jedoch einen Mythos, denn Spinat kann er überhaupt nicht leiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Der größte Bizeps der Welt