AA

Der FC Nüziders verlor unglücklich 1:2

Die Kicker vom FC Nüziders mussten mit leeren Händen die Heimreise aus Krumbach antreten.
Die Kicker vom FC Nüziders mussten mit leeren Händen die Heimreise aus Krumbach antreten. ©siha
Nüziders. Die Kicker vom FC Nüziders mussten mit leeren Händen die Heimreise aus Krumbach antreten. Die Elf von Trainer Stefan Spalt war dem Tabellenzweiten über weite Strecken der Partie zumindest ebenbürtig, musste aber noch vor dem Seitenwechsel den ersten Gegentreffer hinnehmen.

Nach der Pause hatten die Walgauer mehr Spielanteile, am gegnerischen Strafraum war aber meistens Endstation. Nicht so in Minute 84, als dem kurz zuvor eingewechselten Andreas Messner nach einem schön vorgetragenen Angriff der Ausgleich gelang. Als alle schon mit einem Remis rechneten, gelang den Hausherren allerdings doch noch der glückliche Siegestreffer (89.).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der FC Nüziders verlor unglücklich 1:2