AA

Der erste bugo’s Sommermontag mit jungen Musikern aus Hohenems

Sommermontag bugo

 

Beim ersten bugo’s Sommermontag präsentierte sich die Musikschule Tonart Hohenems mit vier PopRock-Ensembles unter der Leitung von Gernot Häfele und Klaus Raidt.

 

Als Erstes war “Nanorock” zu hören mit rockigen Covers von Linkin Park, Green Day und Police: Fabian Mathis (Vocals), Laurin Knünz, Simon Proßegger, Vinzent Hoch (E-Gitarre), Fabio PattaThaler und Kai Mayer (Drums). Es folgte “Gimme Five” mit der charismatischen Sängerin Sara Velic, Katharina Burtscher (Keyboard.), Julian Giesinger (E-Gitarre.), Tobias Meschnig (E-Bass) u. Dario Dalpra (Drums). Nach einer kurzen Pause folgte der Auftritt der “Black Panthers” mit fetzigen Songs von Adele, Van Morrison, John Legend u.a. mit Angelina Rothenbücher (Vocals), Melina Palackovic (E-Gitarre und Vocals), Angelina Gesson (Keyboard), Sebastian Fink (Keyboard), Isabell Pirsch und Dario Dalpra (Drums/Percussion.). Zum Schluss gab es eine gemischte Lehrer/Schüler-Combo zu hören mit Sara Velic (Vocals), Christian Muik (Drums), Jonathan Jaud sowie Gernot Häfele (E-Bass/E-Gitarre) und Klaus Raidt (E-Piano/Drums). Die Band präsentierte mitreißende Songs und Soli von Duffy, Queen, Dusty Springfield und CCR.

 

Der Spaß am Spielen waren den jungen Musiker/innen sichtlich anzusehen, und es gab auch großen Applaus vom Publikum. Durch ein starkes Gewitter mussten die Musikanten leider von der Outdoor-Bühne ins bugo ausweichen. Dennoch war es für alle ein feiner musikalischer und kulinarischer Abend zum Ferienbeginn!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Der erste bugo’s Sommermontag mit jungen Musikern aus Hohenems