AA

Der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt ins Cineplexx nach Hohenems

Der Coca-Cola-Weihnachtsmann freut sich auf Dich!
Der Coca-Cola-Weihnachtsmann freut sich auf Dich!
Am 29. November ist es so weit! Der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt zum Cineplexx Hohenems und versetzt die Besucher in Weihnachtsstimmung. Auch „Skipper“, der Star aus dem aktuellen Kino-Blockbuster „Die Pinguine aus Madagascar“, schaut vorbei.
Weihnachtstruck & Skipper

Von Ende November bis kurz vor Weihnachten ist der Coca-Cola Weihnachtsmann mit seinem Truck in ganz Österreich unterwegs. Der Tour-Auftakt ist am 29. November ab ca. 16:00 Uhr im Cineplexx Hohenems. Der imposante Truck, dem 379 Meter Lichtschläuche sein unverwechselbares Äußeres verleihen, wird für zahlreiche strahlende Kinderaugen sorgen. Noch dazu hat der Weihnachtsmann und seine Helfer Geschenke mit dabei und alle Kinder können sich auf dem Schoß des Weihnachtsmannes fotografieren lassen.

“Skipper” ist mit von der Partie

Auch „Skipper“ der Pinguin aus dem aktuellen Animations-Hit „Die Pinguine aus Madagascar“ wird am 29. November das Cineplexx Hohenems besuchen. Bereits zur Kinoöffnung am frühen Nachmittag wird er im Kino auf seine kleinen und großen Besucher warten.

„Wir freuen uns sehr, das erste Advent-Wochenende im Cineplexx Hohenems mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck und dem Pinguin Skipper so stimmungsvoll und vorweihnachtlich begehen zu können,“ so Christian Langhammer, Geschäftsführer der Cineplexx Kinobetriebe GmbH.

Als Filmhighlight wird am 29. November neben „Die Pinguine aus Madagascar“ in 3D auch „Die Tribute von Panem – Mockingjay 1“ gezeigt, der nach dem ersten Wochenende schon über 150.000 Besucher in Österreich ins Kino gelockt hat, sowie der Neustart „Kill the Boss 2“ mit Jason Bateman und Jennifer Aniston.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt ins Cineplexx nach Hohenems