AA

Der chees-o-mat – eine Stimmungskanone sorgt für Spaß!

Nicht mit Käse, sondern mit Fotos bringt der kompakte Automat die Stimmung auf  Events wie Firmenfeiern, Messeauftritten oder Geburtstagsfesten zum Kochen. „Auch auf Hochzeiten ist der cheese-o-mat der Hit“, weiß Jungunternehmerin Jaqueline Graziadei.  Schließlich sorgt er hier für unvergessliche Aufnahmen der illustren Gästeschar. Ein Highlight über das man noch lange spricht!

Der Trend kommt aus Amerika und nennt sich dort photobooth. Im Ländle kommt der Buzzer-Foto-Spaß aus Thüringen. Jaqueline Garziadei beherbergt dort ihre kompakten Fotosysteme und vermietet diese sowohl in Vorarlberg, als auch nach Tirol und Liechtenstein, inklusive bequemen Bring- und Abholservice. Ihre zahlreichen Kunden sind restlos begeistert. Was aber viel wichtiger ist: deren Gäste auch!

Sag „cheeeeeeeeeeeese“ und drück den Buzzer!
Der Fotoautomat funktioniert kinderleicht. Wie? Einfach vor dem Automaten positionieren, auf den Bildschirm „linsen“, „cheeeeeeeesen“ und den roten Buzzer  zum Auslösen der integrierten Kamera drücken. Egal ob Gruppenbild oder Einzelfoto – hier sind alle möglichen Konstellationen möglich. Besonders witzig: Das mitgelieferte Spaß-Equipment. „Da kann sich Tante Klara auch einen schicken Schnurrbart ans Gesicht halten oder eine bunte Brille auf die Nase setzen!“, erzählt Graziadei. Der Posing-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lacher garantiert.

Sofort-Ausdruck für Hochzeitsalbum
Sehr beliebt ist die Erstellung eines Hochzeitsalbums direkt vor Ort.Schließlich werden die Fotos nicht nur nach dem Event auf CD und DVD geliefert und stehen im Internet zum Download zur Verfügung, nein, es besteht auch die Möglichkeit Bilder gleich auszudrucken. So entsteht eine einmalige und unbezahlbare Erinnerung an den schönsten Tag im Leben. Tipp: Ein individuelles Overlaydesign mit Eckdaten der Hochzeit macht sich besonders gut. Impressionen warten auf der Homepage!

Weiter zur Homepage

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hochzeit News
  • Der chees-o-mat – eine Stimmungskanone sorgt für Spaß!