AA

"der Berg brennt": Feuerwehrfest mit Nassleistungsbewerben

Wir, die Ortsfeuerwehr Sonntag, tragen die 29. Nassleistungsbewerbe vom 19. bis 21. Juli des Bezirkes Bludenz aus. 

Zu diesem 3-tägigen Event, von 19. bis  21. Juli 2013 unter dem Motto “der Berg brennt”, laden wir Euch recht herzlich ein! Neben den Nassleistungsbewerben sorgen das ganze Wochenende verschiedene Gruppen wie die fidelen Mölltaler und die Ilztal Granaten, für musikalische Unterhaltung.

Wir haben uns bemüht, ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersklassen zu erstellen. Im 1000-Mann-Zelt sowie beim Bewerbsplatz und in Weinlaube und Bar, beim Sportplatz in Sonntag, wird für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Festumzug findet zudem am Sonntag in Sonntag statt!

 

Wir freuen uns über EURE Teilnahme an unserem Festprogramm! Weitere Informationen zum Festablauf, Shuttlebus (ab Frastanz & Nüziders) und und und findet Ihr auf www.feuerwehrsonntag.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "der Berg brennt": Feuerwehrfest mit Nassleistungsbewerben