AA

Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Nicky Jam und Enrique Iglesias mit "El Perdón"

Zum Sommer-Finale kommt gerade noch rechtzeitig ein Song aus Spanien und Lateinamerika zu uns, der definitiv auf die Liste der coolsten Sommerhits des Jahres gehört.

“El Perdón” von Nicky Jam & Enrique Iglesias. Und dabei wäre es fast gar nicht zu diesem Sommerhit gekommen. Denn die Plattenfirmen hatten eigentlich kein Interesse an dem Song, über das Internet hat er aber dann doch weltweit seine Fans gefunden. Nicky Jam ist hierzulande noch nahezu unbekannt, zusammen mit Enrique Iglesias erobert der Reggaeton-Musiker aus Puerto Rico jetzt aber auch unsere Charts und sorgt mit Latino-Klängen für richtig gute Laune. Dabei ist der Song alles andere als zum Lachen. Im Gegenteil. “El Perdón” erzählt eine traurige Liebesgeschichte. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche:  Nicky Jam & Enrique Iglesias mit “El Perdón”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Nicky Jam und Enrique Iglesias mit "El Perdón"