Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Alle Farben – “Bad Ideas”

Ab und zu muss man auch mal Fehler machen, um aus ihnen zu lernen. Das hat sich wohl auf Frans Zimmer, besser bekannt als Alle Farben gedacht.

Sein Kunststudium hat er für die Musik abgebrochen, heute ist er ein ganz heller Stern am DJ-Himmel. Nach dem großen Erfolg von “Supergirl” bringt er mit seinem neuen Hit nun nochmal etwas Sommerfeeling in die kalte Jahreszeit. Der Song verbreitet gute Laune und überrascht immer wieder mit kleinen Details, wie kurzen Bläserparts zu der eingängigen Melodie. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp: Alle Farben mit “Bad Ideas”.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- 12-jährige (!) MMA-Kämpferin... +++ - Türkei: Prozess gegen über 2... +++ - Touristiker mit Winterbilanz z... +++ - Iran: Reformer erobern größt... +++ - Hochwasserschutz-Übung mit "... +++ - Münchner Polizei hebt Einbrec... +++ - Gibt es doch noch Hoffnung fü... +++ - Ist der Schutzweg wirklich sic... +++ - Blühende Straßen in Watzene... +++ - Traumhaftes Treffen: Traktoren... +++ - Neue Erdurnengräber am Friedh... +++ - Koblach: Pkw auf Parkplatz in ... +++ - Gemeinschaftshaus nimmt Gestal... +++ - Himmlischer Beistand für Eins... +++ - Egg öffnet seine Pforten: ers... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung