AA

Der Abend der Mundharmonika

©Arnold Mayer
Öffentlicher Spielabend des Mundharmonikaclubs Rheintal Zugunsten dem Hilfswerk der Stadt Hohenems

Vergangenes Wochenende veranstaltete der Mundharmonikaclub Rheintal einen öffentlichen Spielabend in der Trainingshalle des Boccia Clubs Hohenems.
Der Zuhörerandrang (156!), war so groß, dass die letzten Reserveplätze vor Veranstaltungsbeginn schon ausgebucht waren.
Zu hören gab es Stücke

· von Anfängern, die erst vor kurzem das Mundharmonikaspielen gelernt haben,

· von Barbara, als Solistin mit Playbackbegleitung

· von der Gruppe “Glissando”, wie das Mundharmonikaspiel in der Gruppe klingt.

Als Höhepunkt war von Hans Walser mit German Egger Blues vom Feinsten zu hören.
Für einen weiteren Höhepunkt sorgte die international bekannte Gruppe “Mundharmonika-Trio Caballeros“.

Die Zuhörer waren in bester Stimmung und von den Darbietungen begeistert.
Mitgliedern des Boccia Clubs sorgten für hervorragende Bewirtung.
Durch freiwillige Spenden kam ein namhafter Betrag zusammen, der dem Hilfswerk der Stadt Hohenems übergeben wurde

Einige Bilder von der Veranstaltung gibt es unter:

www.mundharmonika-rheintal.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Der Abend der Mundharmonika