Der 2. Tag auf der MQ Vienna Fashion Week 2012

0Kommentare
Das war der 2. Tag auf der MQ Vienna Fashion Week 2012. Das war der 2. Tag auf der MQ Vienna Fashion Week 2012. - © Jürgen Hammerschmid
Am zweiten Tag der MQ Vienna Fashion Week luden noch mehr Designer zu ihren Shows. Neben heimischen Stars konnte auch Newscomerin Mariella Morgana auf ganzer Linie überzeugen. Einen grandiosen Abschluss legte Manufaktur Herzblut presented bei Swatch hin. Noch bis zum 16. September lässt Wien die Fashionwelt hochleben.

0
0

Nationale und internationale Designer präsentierten auf der Vienna Fashion Week 2012 ihre neuesten Kollektionen.

Amateur/deva la vie/Angel of Pleasure machten am Donnerstag, den zweiten Fashion Week-Tag, den Anfang gefolgt von der Newcomerin Mariella Morgana. Ihre ausgefallenen Stücke beeindruckten durch die zarte Verschmelzung harter Kontraste, die jedoch wunderbar mit Material und den teils geometrischen Linien harmonisierten. Interessante Farbakzente lockerten die gut durchdachte Kollektion zusätzlich auf, abgerundet wurden die Outfits mit auffälligen Masken und wilden Metallketten. Das Publikum bedankte sich für die tolle Show mit tosendem Applaus. Polen wurde würdig von Lucja Wojtala/Damian Konieczny/Studio B3 vertreten. Für Begeisterung sorgte um 19 Uhr die Show von Callisti. Die Designs überzeugten mit auffälligen Accessoires und einem unverkennbaren Material-Mix.

Tolle Shows am 2. Tag der Vienna Fashion Week

Auf Einladung der thailändischen Botschaft zeigten Pisces/Sane of Molly/Mosstories und Wonder Anatomie ihre Kreationen. Andy Wolf feat. Mark & Julia sorgten für ein volles Fashionzelt und einen gelungenen Abschluss des zweiten Tages garantierte Manufaktur Herzblut presented by Swatch. Mit frechen Looks und auffälligem Make Up wurden die düsteren und dennoch verspielten Outfits gekonnt in Szene gesetzt.

Am Freitag geht es modisch weiter. Valentina Azizova/Acci Selek, Barbara Habig/Ina Kent, Slang Slang/Ssamaryll/Nubu, Liniert, Kayiko, Tiberius, Lothar Daniel Bechtold und km/a/Steinwidder/Daniel Kroh präsentieren ihre Kollektionen ab 15 Uhr auf dem Laufsteg des MQ Vienna Fashion Week-Zeltes.

Alle Infos rund um die Designer, das Programm und des ersten Tages finden sie in unserem Special.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!