GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der „Alpen-Elvis“ rockt Dornbirn

Am 10. 8. 2012 macht Andreas Gabalier mit seiner Band beim „Sommer Open Air“ in Dornbirn Station. VOL.AT hat im Vorfeld 5 x 2 heißbegehrte „Meet & Greet“-Tickets verlost.
Gewinner-Bilder
Fotos: In Dirndl & Tracht

Zahlreiche Gabalier-Fans haben sich am großen VOL.AT-Gewinnspiel beteiligt und uns ihre originellsten Schnappschüsse in Dirndl und Tracht zugesandt,um Tickets inklusive „Meet & Greet“ mit dem Volks-Rock‘n‘Roller zu gewinnen. Diese Woche wurden die Karten verlost und an die glücklichen Gewinner übergeben.

Er ist einfach „an Liabar“

„Er wirkt wie ein ganz normaler Bürger – jedoch mit Lederhose und schöner Frisur“, so Ingrid Sutterlütty auf die Frage, was ihr an Andreas Gabalier besonders gefällt. Auch Dagmar Pfister aus Nüziders ist von der natürlichen Ausstrahlung des Senkrechtstarters begeistert: „Er macht einfach eine gute Stimmung und ist ein echter Entertainer – kein durchgestyltes und aufgezogenes Popsternchen.“ Warum sie sich am Gewinnspiel beteiligt hat, liegt bei so viel Enthusiasmus beinahe schon auf der Hand: „Wir waren in unserer Kellerbar und im Fernseher lief gerade ‚I sing a Liad für di‘. Ich war total hin und weg. Als ich vom VOL.AT Gewinnspiel erfuhr, habe ich sofort mitgemacht und freue mich natürlich sehr, dass es geklappt hat.“ Was die beiden Damen Andreas Gabalier fragen wollen, haben sie sich ebenfalls schon überlegt. „Mich würde interessieren, ob er seine Lieder auch selber schreibt und wie er eigentlich zu der Singerei gekommen ist? Zudem möchte ich ihm noch gerne sagen, dass er so bleiben soll, wie er ist“, so die strahlende Gewinnerin Ingrid Sutterlütty. Klar, dass die beiden Damen stilecht im Dirndl zum Konzert erscheinen werden, denn die Tracht gehört bei Gabalier-Konzerten einfach dazu. Mit schneidiger Haartolle und Gitarre im Arm machte der Sänger Dirndl und Lederhosen wieder salonfähig und so begrüßen den „Alpen-Elvis“ auf seinen Konzerten stets unzählige „fesche Madln und flotte Buam“.

 Noch Karten erhältlich

Wer ebenfalls noch beim „Sommer Open Air“ in Dornbirn mit dabei sein möchte, kann sich bei einer der zahlreichen Vorverkaufsstellen noch ein Ticket besorgen. Neben Gabalier werden Die Seer zu Gast sein.

 

Termin 10. 8. 2012
Dornbirn/Messegelände

Vorverkauf
Karten in allen oeticket-Verkaufsstellen, Raiffeisenbanken, Volksbanken, Bregenz Tourismus (Tel. 0 5574 – 4080-0), Dornbirn Tourismus, Ticketshop Messepark, Verkehrsbüros, Media Markt, Libro, Musikladen Feldkirch und Götzis, im Lindaupark sowie im Kiosk am Bahnhof Bregenz.

(VN)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Uncategorized
  3. Der „Alpen-Elvis“ rockt Dornbirn
Kommentare
Noch 1000 Zeichen