AA

Depeche Mode kommen zum OpenAir St. Gallen

Depeche Mode treten beim Open Air St. Gallen auf.
Depeche Mode treten beim Open Air St. Gallen auf. ©APA/AFP
Die Veranstalter haben den ersten Headliner für das OpenAir St. Gallen bekannt gegeben: Es ist niemand geringeres als die britische Kultband Depeche Mode. Am kommenden Wochenende startet der Karten-Vorverkauf für das Festival.
Kultband Depeche Mode
NEU

Trotz winterlichen Temperaturen ist St. Gallen schon wieder in Festivallaune. In rund sieben Monaten findet das 42. OpenAir Festival statt. Nun gaben die Veranstalter bekannt, dass die britische Band Depeche Mode am Samstagabend im Sittertobel auftreten wird. Die Briten sind bereits seit über 30 Jahren im Musikbusiness tätig und haben über 100 Millionen Tonträger verkauft.

“Größten Popband der heutigen Zeit”

“Depeche Mode ist wohl eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Bands der Welt”, schreiben die Veranstalter auf ihrer Homepage. Und weiter: “Depeche Mode ist und bleibt eine der authentischsten und größten Popbands der heutigen Zeit.” Dieses Jahr erschien ihr vierzehntes Studioalbum “Spirit”.

Das 42. OpenAir St. Gallen findet nächsten Jahr vom 28. Juni bis 1. Juli statt. Der Kartenvorverkauf startet am 18. November.

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Depeche Mode kommen zum OpenAir St. Gallen