AA

Den Tag der Freundschaft sollst du feiern!

Der internationale Tag der Freundschaft wird am 30. Juli gefeiert
Der internationale Tag der Freundschaft wird am 30. Juli gefeiert ©Shutterstock
Hast du einen guten Freund oder eine gute Freundin? Oder gar eine ganze Clique an lieben Menschen um dich? Dann ist es heute, am internationalen Tag der Freundschaft, oberstes Gebot diese zu pflegen und zu feiern! Wir haben 5 Ideen für einen gelungenen „Freunde-Tag“ für dich.

TIPP 1: Gemeinsam kochen und genießen

Nicht nur die Liebe geht durch den Magen – auch die Freundschaft. Darum schnapp deine Freunde, zudem Töpfe, Pfannen, Salatschüsseln und reichlich Zutaten und geh den Tag kulinarisch an. Vielleicht habt ihr sogar Lust auf eine Grillpartie im großen Stil. Der passende Grill fehlt leider? Kein Thema!

Hier Grill entdecken

 

TIPP 2: Zusammen eine Bootsfahrt machen

Bei Affenhitze zieht es euch möglicherweise ins kühle Nass. Aber einfach nur baden zu gehen, ist dir zu langweilig? Dann stürz dich doch gemeinsam mit deiner Freundin oder dem Freund in die Wellen – in einem Schlauchboot wird der Badetag bestimmt doppelt so lustig. Der Spaß muss übrigens gar nicht teuer sein.

Hier Schlauchboot sichern

 

TIPP 3: Einen Beautytag einlegen

Gut, das ist jetzt eher ein Tipp für beste Freundinnen, macht aber trotzdem unglaublich viel Freude. Gurkenmasken auflegen, die Haut mit einem Peeling verwöhnen, anschließend die Nägel der liebsten Freundin der Welt verschönern und die Haare neu stylen: Ja, genau – auch ein Beautytag verbindet!

Hier Lockenstab finden

 

TIPP 4: Einen Heimkino-Abend für Freunde veranstalten

Bier, Sekt, Chips, Popcorn und andere Knabbereien sind schnell besorgt. Freu dich auf einen privaten Kinoabend auf der heimischen Couch. Egal ob mit einem Freund oder der ganzen Clique – das ist einfach in jedem Alter cool. Achtung: Der Funfactor kann durch die Filmauswahl deutlich verstärkt werden!

DVD Package kaufen

 

TIPP 5: Gemeinsam einen Urlaub planen

Wer Quality-Time mit seinen Freunden genießen möchte, der plant am besten einen gemeinsamen Urlaub. Schon die Vorbereitung lässt die Seele baumeln. Gemeinsam vom Pool und der Hotelbar zu träumen sorgt für absolute Glücksmomente. Vielleicht einfach eine Villa mieten und mit den besten Freunden abtauchen?

Villa auf Kreta mieten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Den Tag der Freundschaft sollst du feiern!