AA

Demi Moore genießt ihr Single-Leben

Demi Moore kann nach der schmerzlichen Trennung scheinbar wieder lachen
Demi Moore kann nach der schmerzlichen Trennung scheinbar wieder lachen ©AP
Die Trennung von Demi Moore und Ashton Kutcher sorgte für viel Medientrubel. Nun scheint die Schauspielerin jedoch ihr Single-Dasein zu genießen - sie feierte Weihnachten mit Tochter Rumer in der Karibik und tanzte sich die Seele aus dem Leib.
Keine Arbeit mit Kutcher
Wird sie sich rächen?
Moore datet wieder
Aus für Moore und Kutcher
Mit Kutcher in Pasching
Kutcher mit Twitter erobert

Demi Moore entdeckt offenbar nach der schmerzhaften Trennung von ihrem untreuen Ehemann Ashton Kutcher (33) die Freuden des Single-Daseins. Die 49-Jährige verbrachte die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Tochter Rumer Willis in der Karibik und raubte den Männern mit sinnlichen Tanzeinlagen den Atem.

Heiße Tänze in der Karibik

Die Schauspielerin (“3 Engel für Charlie”) entschied sich scheinbar, ihre Sorgen zu vergessen und enspannte auf den karibischen Turks- und Caicosinseln. Als sich ihre Tochter Rumer (23) hinter das DJ-Pult stellte, rockte der Hollywood-Star außerdem ordentlich ab.

“Demi tanzte verführerisch für die Jungs [in der Bar] und die drehten durch”, verriet ein Augenzeuge der “New York Post”. “Demi konnte den ‘The Wiggles’-Tanz und dabei heiß aussehen.”

“Single Hot Demi Moore”

Die brünette Schönheit beeindruckte auf der Tanzfläche offenbar derart, dass ihr die männlichen Gäste sogar einen Spitznamen verpassten: ‘Single Hot Demi’ tönte es an diesem Abend aus der Bar.

Die Hotelanlage ‘Parrot City’, die sich Moore für ihren Trip ausgesucht hatte, erfreute sich bei den Stars generell großer Beliebtheit: Auch die Designerin Donna Karan, die Schauspielerin Charlize Theron und der Filmproduzent J.J. Abrams wurden über die Feiertage neben Rumer Willis und Demi Moore dort gesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Demi Moore genießt ihr Single-Leben