AA

Delta Q Gesang auf höchstem Niveau

Delta Q aus Berlin in Götzis
Delta Q aus Berlin in Götzis ©Birgit Loacker
Tolle Stimmung und ein begeistertes Publikum
Tolle Stimmung und ein begeistertes Publikum

 

Götzis Sie imitieren keine Instrumente, sie sind die Instrumente. Unkonventionell bewegten sich die vier jungen Sänger von Delta dynamisch durch die unterschiedlichsten Stilrichtungen der populären Musik.

Die Berliner Vocal-Boygroup Delta Q beherrscht Gesang, Tanz, Rhythmisierung – und das in einer Leichtigkeit die ihresgleichen sucht.

 „Was Delta Q aus Berlin ablieferten, war Spitzenklasse. Großartiges stimmliches Können paarte sich mit Humor und kurzweiligen Showeinlagen“, so Maria Schmidt eine begeisterte Konzertbesucherin.

Die Frage des Abends war aber: Was brauchen die Menschen im Winter? Wärme. Ein buntes Programm, das die Zuschauer aufwärmt, aber auch mal frösteln lässt. Neben Bekanntem wie zum Beispiel Schneeflöckchen, Weißröckchen standen Eigenkompositionen, Melancholisches, Jazziges und Klassisches auf dem Programm. Ein großartiges Konzert an dem nicht nur ein Weihnachtshit an den Anderen gereiht wurde. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Delta Q Gesang auf höchstem Niveau