AA

David Hasselhoff ändert seinen Namen: Jetzt ist er offiziell The "Hoff"

©AP
David Hasselhoff ist Geschichte! Jetzt gibt es ab sofort nur noch "David Hoff". Der Baywatch-Star hat seinen Namen geändert.
Baywatch-Stars & Fans
NEU
Sexy: Pamela Anderson
Pamela Anderson zeigt Schlüpfer

Im englischen bedeutet das Wort “hassle” etwa sov viel wie “Ärger” oder “Schikane”. Dem ehemaligen “Baywatch”Star und “Knight Rider” gefiel das offensichtlich gar nicht mehr und hat jetzt kurzerhand seinen Nachnamen von “Hasselhoff” in “Hoff” geändert. “So viele Leute denken, mein Leben bestehe nur aus TV-Shows, Musicals und Hollywood. Doch das stimmt nicht. Ich muss auch Schikanen durchstehen. Aber jetzt nehme ich es selbst in die Hand und verändere etwas. Offiziell!” Die Namensänderung kommunizierte er über ein Facebook-Video in dem er erklärt:. “Seit vielen Jahren wollte ich den Ärger aus meinem Leben streichen. Jetzt habe ich es offiziell gemacht. David Hoff.”

Goodbye David Hasselhoff

So many people think my life is all TV shows, musicals and Hollywood. But that’s not true. I’ve got my share of hassles too. Now I’m taking matters into my own hands and making a change. Officially.

Posted by David Hoff on Donnerstag, 12. November 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Hasselhoff ändert seinen Namen: Jetzt ist er offiziell The "Hoff"