Akt.:

David Beckham wirbt für Unterwäsche – fast nackt

Für H&M ließ Beckham die Hüllen fallen Für H&M ließ Beckham die Hüllen fallen - © AP/ H&M
Der englische Profi-Kicker David Beckham wirbt selbst für die von ihm entworfene Unterwäsche, die er international über die Modekette Hennes & Mauritz (H&M) vertreibt.

 (3 Kommentare)

Beim Super Bowl am 5. Februar soll das 30-minütige Schwarz-weiß-Video mit dem nur in Unterhose posierenden Fußballspieler im US-Fernsehen Premiere haben. Auf Youtube ist es bereits jetzt zu sehen – inklusive Aufnahmen aller Tattoos des Sportler-Stars.

Musikalisch unterlegt wurde der Spot mit dem 1964er-Hit “Don’t Let Me Be Misunderstood” von Eric Burdon und den Animals. Die Männer-Slips und Shirts werden bereits ab 2. Februar weltweit in allen H&M-Filialen angeboten, wie eine Pressesprecherin des Hauses bestätigte.

Beckham’s super sexy Super Bowl-Werbung:

(APA)

Werbung
Korrektur melden



Kommentare 3

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

 
noch 1000 Zeichen
 

HTML-Version von diesem Artikel
Verkehr in Vorarlberg

Mehr auf vol.at
Was ist “schön”? Modische Diversität auf der Vienna Fashion Week 2014
Was ist schön, was ist tragbar, was ist gerade noch Mode und was schon Kunst? Einen Tag am vorletzten Veranstaltungstag [...] mehr »
The New Normal: Conchita Wurst absolvierte Shooting mit Karl Lagerfeld
"Oh Gott, ich liebe Karl!" - so kommentierte Conchita Wurst ein Fotoshooting mit Designer Karl Lagerfeld. Österreichs [...] mehr »
Rückblick: Die Fashion-Fauxpas bei den Emmy Awards 2013
Die Verleihung der diesjährigen Emmy Awards rückt näher ... wir blicken zurück und nehmen die modischen Fehlgriffe [...] mehr »
Das war der Style Up Your Life-Cocktail am Wörthersee
Am Donnerstagabend fand bereits zum dritten Mal der Style Up Your Life! & Meilenstein Style Cocktail im [...] mehr »
US-Label Gap kommt nach Österreich: Erste Filiale im Donauzentrum Wien
Eine weitere US-Kultmarke hält Einzug in Österreich: Im Oktober wagt die internationale Mega-Modekette Gap den Schritt [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Bitte Javascript aktivieren!