AA

Dating-Tipp: Sommer, Sonne, Sex

C-Date: Auf Singles wartet heuer der heißeste Sommer aller Zeiten

Glänzende Schweißperlen auf nackter, brauner Haut. Rote Lippen, die lustvoll an Eiskugeln saugen. Sinnlichkeit und Leidenschaft, begehrliche Blicke, das unwiderstehliche Verlangen nach unbeschwertem Sex: Beim Sexdating-Portal C-Date suchen jetzt Tausende Singles aus Vorarlberg nach unkomplizierten Sexabenteuern in der Hitze der Nacht.

Young Woman in the Bed
Young Woman in the Bed

Auf der Website von C-Date können Singles kostenlos ein Profil erstellen und diskret nach Sexpartnern aus ihrer Umgebung suchen. Gerade im Sommer sollte man sein Sexleben genießen, findet C-Date-Nutzerin Martina (30) aus Bregenz: „Im Sommer spielen meine Hormone vollkommen verrückt. Da habe ich absolut keine Lust auf Textilien, Tabus und Zwänge. Ich will heißen, erotischen Sex und im Bett auch mal a bisserl verrückt sein“, gesteht die junge Gymnasiallehrerin.

Der Sommer ist die Zeit der heißen Tag und Nächte voll atemloser Lust. Auch Pädagogikstudentin Nadine (25) kann ihrer Lust nicht widerstehen. Immer wieder trifft sie sich über C-Date mit fremden Männern zu anonymen Sexdates. Ihre pikante Vorliebe bei schönem Wetter: „Ich habe gern  Sex im Freien, zum Beispiel im Wald, im Schwimmbad oder auch mal spontan auf dem Balkon. Oder traut ihr euch etwa nicht, Jungs?“

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Dating-Tipp: Sommer, Sonne, Sex