Das war die Eröffnung vom ersten True Religion-Store in Wien

0Kommentare
Viele begeisterte Gesichter gab es bei der Eröffnung vom True Religion-Store in Wien Viele begeisterte Gesichter gab es bei der Eröffnung vom True Religion-Store in Wien - © Uschi Fellner for TRBJ
Die Marke True Religion befindet sich weiter auf Expansionskurs - nun gibt es auch in Wien den ersten eigenen Flagship-Store. Bei der Eröffnung auf der Brandstätte waren unter anderem zahlreiche Promis zugegen.

0
0

Der erste True Religion-Store in Österreich eröffnete am Donnerstag unter großem Andrang in der Wiener City. Auf 140 Quadratmetern kommen Jeans-Fans künftig voll auf ihre Kosten - und am ersten Tag gingen auch bereits zahlreiche Stücke über den Ladentisch. Neben Jeans sind im Shop in der Innenstadt auch Jacken, Accessoires, Parfum und vieles mehr erhältlich.

Auch Promis lieben True Religion

Viele Promis wie Missy May, Eddie Cole, Elvyra Geyer, Miriam Hie und zahlreiche mehr besuchten den im typischen Vintage-Look gestalteten Store. Zum Sound von DJ Christopher Just wurde mit feinen Drinks auf den Neuzugang im 1. Bezirk angestoßen.

Geschäftsführer Reinhard Haase zeigte sich mit dem Event zur Eröffnung höchst zufrieden. Betreiber des neuen Geschäfts ist übrigens die True Religion Brand Jeans Austria GmbH.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!