AA

Das war der Vegan Ball 2016 im Arcotel Kaiserwasser in Wien

Begeisterte Gäste beim Vegan Ball 2016 in Wien
Begeisterte Gäste beim Vegan Ball 2016 in Wien ©VIENNA.at
Zum bereits dritten Mal fand Samstagnacht der Vegan Ball statt. Bei diesem Wiener Ball-Highlight wird kulinarischer Genuss ohne tierische Produkte ganz groß geschrieben - VIENNA.at hat die Bilder vom Ball!
Mehr zum Vegan Ball
Eindrücke vom Ball

Sämtliche Locations im Arcotel Kaiserwasser in Wien-Donaustadt waren am 6. Februar 2016 exklusiv für die Ballgäste reserviert. Ein ansprechendes Ambiente mit passender Ballmusik, DJ, einer Tanzvorstellung und Mitternachtseinlage erfreute die zahlreichen Besucher.

Kulinarische Genüsse beim Vegan Ball in Wien

Besonders die kulinarischen Highlights waren beim Vegan Ball 2016 noch spektakulärer als im Vorjahr. Die Küchenchefs der Nobel-Location nahmen den Vegan Ball heuer erstmalig zum Anlass, ihr regelmäßiges Treffen mit einem veganen Küchenevent zu verbinden.

Acht Küchenchefs aus den Arcotel Hotels in Linz, Salzburg, Berlin, Hamburg, Stuttgart und Zagreb besuchten Johann Schwarz in seiner Küche in Wien und verwöhnten mit einem Höchstmaß an Kreativität los die begeisterten Ballgäste. Und wie es sich bei einer hochkarätigen Ball-Veranstaltung gehört, wurde natürlich auch beim Vegan Ball 2016 nebst allen lukullischen Genüssen nach Herzenslust das Tanzbein geschwungen – und an der Bar der eine oder andere vegane Cocktail genossen.

VIENNA.at war für Sie vor Ort – hier die besten Bilder vom Vegan Ball 2016!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ballguide
  • Das war der Vegan Ball 2016 im Arcotel Kaiserwasser in Wien