AA

Das war das Weinfest 2017

Zahlreiche Besucher beim 9. Weinfest
Zahlreiche Besucher beim 9. Weinfest ©intemann FC Lauterach
Bei idealem Wetter wurde am vergangenen Samstag, 26.08.17 das bereits 9. Weinfest des intemann FC Lauterach am neuen Standort "Alte Säge" abgehalten.

Die Live-Band “Ely Dee” (www.elydee.at) unterhielt die zahlreichen Besucher mit Rock, Pop und Schlagern. Mit tollen Weinen vom “s´Fäscht” in Mäder, Heurigenschmankerln und guter Laune wurde der Samstag Abend gebührend gefeiert.

Ein Dank gilt vor allem den zahlreichen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Bei der Ersten Mannschaft für den Aufbau, beim 1b & U18 für den Abbau, bei den Nachwuchstrainern für die Essenzubereitung, bei Bernd & Annette Jäger mit Maren für den Weinverkauf, bei der AH für den Bierausschank, beim Wirtschaftsteam für die Zubereitung der Mix-Getränke und für die Dekoration und bei Sarah & Team für die Bar.

Der größte Dank gilt – für die tolle Organisation und die riesen Arbeit – unserem Hauptverantwortlichen Christian Dornbach und dem ganzen Vorstand.

Bilder unter www.fc-lauterach.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Das war das Weinfest 2017