AA

Das war das Kitzbühel-Wochenende

Selbstverständlich war "Arnie" der große Star bei der legendären Weißwurstparty am Kitz-Wochenende.
Selbstverständlich war "Arnie" der große Star bei der legendären Weißwurstparty am Kitz-Wochenende. ©APA
Das Highlight des heurigen Ski-Winters ist vorbei, die Hahnenkammrennen entschieden und die letzten feiernden Fans verlassen am Montagmorgen langsam wieder die Tiroler Gamsstadt. Dramatik auf der Streif und Feierlaune bei den Promis - Wir haben die Bilder.
Promis fieberten im Ziel mit
"Arnie" bei der Weißwurstparty
"Arnie" kam mit Freundin und Sohn
Die Promis bei der "Audi Night"
"Audi Night" mit Rekord-Stardichte
Schwere Stürze auf der Streif
13 Zahlen zur legendären Streif
Fill Sieger in Kitz-Horrorabfahrt
Kristoffersen gewinnt Kitz-Slalom
Das Datencenter zum Ski-Weltcup

Die Star-Dichte war bei der legendären Weißwurstparty beim Stanglwirt wieder besonders hoch, allen voran war Arnold Schwarzenegger, mit Freundin und Sohn zu Gast. Arnies Hollywood Action-Kollege Jason Statham und Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow ließen sich dagegegn am Freitagabend auf der “Audi Night” sehen.

Jason Stathams Ankunft in Kitzbühel

Die Stars bei der “Audi Night”

Überschattet wurde das Rennwochenende von den schweren Stürzen auf der Streif. Im Training erwischte es bereits Max Franz und Florian Scheiber, im Rennen traf es Georg Streitberger und Aksel Lund Svindal mit saisonbeendenden Verletzungen. Ebenso stürzte Hannes reichelt schwer, er dürfte aber in dieser Saison noch Rennen fahren können.

Hannes Reichelt gestürzt

Georg Streitberger gestürzt

Aksel Lund Svindal gestürzt

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das war das Kitzbühel-Wochenende