AA

Das Spitzenspiel in der Landesliga: Typico SV Lochau gegen Schwarzach

Sehr stark präsentiert sich derzeit die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau. Beim Spitzenspiel am Samstag gegen Schwarzach muss daher „die Bude“ voll sein!
Sehr stark präsentiert sich derzeit die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau. Beim Spitzenspiel am Samstag gegen Schwarzach muss daher „die Bude“ voll sein! ©Schallert
Lochau. Treffpunkt Fußballplatz! Am Samstag, dem 3. Mai, empfängt der SV Typico Lochau auf der Sportanlage Hoferfeld den FC Schwarzach. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen den FC Klostertal.

Nach Langenegg wartet am kommenden Samstag mit Schwarzach nun der nächste schwere Gegner auf das Team um Trainer Jan Ove Pedersen. Mit einem Sieg könnte man an den Schwarzachern, die momentan auf dem 2. Platz liegen, wieder vorbeiziehen und so weiterhin im Spitzfeld der Landesliga um den Aufstieg mitmischen.

Das wird jedoch sicherlich keine leichte Aufgabe! Umso mehr braucht die Mannschaft jetzt ihre Fans!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Das Spitzenspiel in der Landesliga: Typico SV Lochau gegen Schwarzach