AA

Das sind die widerlichsten Hotels Europas

Die Website TripAdvisor.de gab nun die Liste der zehn dreckigsten Hotels in Europa bekannt. Gestützt auf Userbewertungen und Fotos führt die Liste ein türkisches Hotel an.
Die schrecklichsten Hotels Europas

Millionen Bewertungen stehen Menschen mit Fernweh auf www.tripadvisor.de zur Verfügung um den geplanten Urlaub perfekt zu gestalten. Wo man auf keine Fälle hinfahren sollte, wurde jetzt auf einer Ranking-Liste des Anbietes deutlich gemacht!

Das dreckigste Hotel Europas ist somit in der Türkei zu finden. “Die Hölle auf Erden”, “nicht sicher für Menschen” oder “Willkommen in der Steinzeit” sind die Umschreibungen der TripAdvisor-User für den Club Aqua an der türkischen Ägäis. 90 Prozent der Besucher empfehlen das Hotel ausdrücklich nicht weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Das sind die widerlichsten Hotels Europas