Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das sind die Mister-Kandidaten!

Wer holt sich den Titel "Mister Vorarlberg"?
Wer holt sich den Titel "Mister Vorarlberg"? ©W&W
Diese zehn Jungs werden im September beim WANN & WO Misterfinale um den Titel kämpfen!
Das erste Mister-Shooting

Endlich stehen sie fest, die Finalkandidaten der Mister Vorarlberg-Wahl 2016! Zehn sexy Kerle werden im September bei der großen Show in der Otten Gravour versuchen, die Herzen der Jury und der Zuschauer im Sturm zu erobern.

Sexy und charmant

Eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind echte Charmeure – und sexy! Beim Shooting der offiziellen Fotos wurde den anwesenden Damen ganz schön heiß, als die zehn Jungs ihre Shirts auszogen. Die Stimmung war hervorragend: Alle Kandidaten haben bereits Freundschaft geschlossen und verhielten sich vor der Kamera schon fast wie echte Profis. Neben den Fotos gab es auch erste Infos für die Teilnehmer.

Laufsteg-Tipps

So wurden sie nicht nur über die weiteren Abläufe informiert, sondern bekamen von den Profis der TEAM Agentur auch gleich einige Tipps in Sachen Laufsteg und Präsentation. Die Catwalk- und Fitness-Trainings bei Magic Fit in Dornbirn starten nächste Woche und auch die Outdoor-Aktivitäten sind geplant – man darf also gespannt sein, was sich bis September noch tut! Für alle, die jetzt mehr über die sexy Misterwahl-Kandidaten wissen wollen, gibt es auf der nächsten Seite alle wichtigen Facts über die Jungs!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Das sind die Mister-Kandidaten!
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen