AA

Das sind die Gewinner der goldenen Tickets für das Frastanzer Bockbierfest

Melanie Massner und Burkhard Fritsche freuen sich über ihren Gewinn
Melanie Massner und Burkhard Fritsche freuen sich über ihren Gewinn ©VOL.AT
VOL.AT verloste 3 Goldene Tickets für das Bierzahl!-Gewinnspiel von Frastanzer.

Bis zum 17. September wurden beim Bierzahl-Gewinnspiel von Frastanzer täglich tolle Bierpreise verlost und am Ende gab es drei kultige Vespas zu gewinnen. Die Chance auf den Gewinn der drei Hauptpreise hatten die 200 Besitzer eines Goldenen Tickets. 197 davon wurden über die Eingabe des Kronkorken-Codes vergeben – drei davon gab es  bei VOL.AT zu gewinnen!

Die VOL.AT-Gewinner sind…

Burkhard Fritsch aus Übersaxen
frastanzer1
frastanzer1
Melanie Massner aus Nenzing
frastanzer2
Andreas Lässer aus Dornbirn
frastanzer3
frastanzer3

Ebenso sind die 3 Vespas des Bierzahl Gewinnspiels im Zuge des Bockbierfests erfolgreich verlost worden:

Leider haben die von VOL.AT verlosten Tickets nicht die Vespa gewonnen. Wir wünschen ihnen für 2018 ganz viel Glück und gratulieren den drei Gewinnern der Hauptpreise.
frastanzer4
frastanzer4

Neben dem Kult-Faktor sind die originalen 125er-Vespas aus den 60er Jahren voll funktionstüchtige Straßenfahrzeuge mit entsprechender frastanzer Party-Sonderausstattung. Ermöglicht wurde das durch Marco‘s Scootershop aus Feldkirch, der die Kultobjekte fachmännisch zerlegt, komplett neu aufgebaut und mit neuerer Technik und frastanzer Party-Features ausgestattet hat.

Die Vespas im neuen Bierzahl!-Design laden zu tollen Fahrten durchs sommerliche Ländle ein. Und nach der Fahrt kommt bekanntlich das Vergnügen… Dafür sorgen bester Party-Sound und kaltes frastanzer Bier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Das sind die Gewinner der goldenen Tickets für das Frastanzer Bockbierfest