AA

Das sagt Ibrahimovic nach Verletzung

Ibrahimovic verletzte sich am Knie gegen den RSC Anderlecht.
Ibrahimovic verletzte sich am Knie gegen den RSC Anderlecht. ©APA
Im Europa-League-Spiel gegen Anderlecht zog sich Zlatan Ibrahimovic eine schwere Knieverletzung zu. Gerüchte über ein drohendes Karriereende machten die Runde. Davon will der Superstar nichts wissen.

Der Vertrag des 35-Jährigen bei den Red Devils läuft im Sommer aus. Gerüchten über ein drohendes Karriereende erteilte Ibrahimovic aber eine klare Absage.

“Zunächst einmal, vielen Dank für all die Unterstützung und die Liebe.
Es ist nicht die Nachricht, dass ich verletzt wurde und deshalb für eine Weile aus dem Fussballgeschäft aussteige.
Ich werde es überstehen, wie immer und werde stärker als zuvor zurückkommen. Bis jetzt hab ich mit einem Bein gespielt, also dürfte es kein Problem sein. Eins ist sicher: Ich werde entscheiden, wenn es Zeit ist, aufzuhören und niemand sonst. Aufgeben ist keine Option. Bis bald”

Ob Manchester United bereit ist, den Vertrag zu verlängern, ist bislang nicht bekannt. In einer offiziellen Mitteilung auf der Vereinshomepage hieß es, dass Ibrahimovic “schmerzlich vermisst” werde. Der Schwede war im vergangenen Sommer nach Manchester gewechselt und hatte in seiner ersten Saison 28 Pflichtspieltore erzielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Das sagt Ibrahimovic nach Verletzung