AA

Das legendäre Steinebach Clubbing: Jetzt Tickets gewinnen!

Das allmonatliche Steinebach-Clubbing im Dornbirner David Fussenegger-Areal steht wieder vor der Tür. VOL.AT verlost 5 x 2 Tickets!
Hier Tickets gewinnen!
Steinebach Clubbing

Im Main-Floor rocken dieses Mal wieder DJ Jerome und DJ Sony M die Bude. Im Gewölbe ist im Juli DJ Beat Royal am Start und in der Cocktailbar wird DJ Chriss die Stimmung anheizen.

 

Viele tolle Specials

Als Drink des Abends darf dieses Mal Whisky-Cola für nur 2,50 Euro genossen werden – natürlich die ganze Nacht lang!

“All Drinks for free” erhalten außerdem alle Gäste, die zwischen 20.30 und 21.30 Uhr eintreffen bei einem Eintritt um nur 5 Euro, ganz nach dem Motto “First Friday Warm Up”.

Ein weiteres Special trägt nicht umsonst den Titel “Womanizer”: Alle Ladies erhalten zusätzlich zum Warm Up freien Eintritt zwischen 20.30 und 21.30 Uhr.

“Hopp Schwiz!” –  ein Aufruf, der aktuell zur Zeit der Fußball WM schon des Öfteren zu hören war! Deshalb gibt es auch an der Schweizer Bar etwas ganz besonderes: 1 CHF = 1 Euro!

Jetzt gewinnen!

Wer sich das legendäre Steinebach Clubbing nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein! VOL.AT verlost auch diesen Monat wieder 5×2 Tickets! Mitmachen lohnt sich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Das legendäre Steinebach Clubbing: Jetzt Tickets gewinnen!