AA

Das ist die Strategie von Sebastian Kurz

Politik-Experte Peter Filzmaier.
Politik-Experte Peter Filzmaier.
Der österreichische Politik-Experte Peter Filzmaier über die Strategie von ÖVP-Chef Sebastian Kurz nach der Pressestunde mit Finanzminister Hans-Jörg Schelling.

“Es gibt von Sebastian Kurz so etwas wie eine Platzhalter-Strategie bis zum Sommer. Als Außenminister konnte er sich auf Themen wie Zuwanderung und Asyl beschränken. Jetzt wird er als Spitzenkandidat aber zu allem etwas sagen müssen”, sagt Peter Filzmaier im ORF-Interview.

Hohes Haus – Filzmaier über die Strategie von Kurz

Video I.: Schelling will “Rosenkrieg” vermeiden

Video II.: Schelling kritisiert Kern

Wer ist der beste Bundeskanzler für Österreich: Zum Artikel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Das ist die Strategie von Sebastian Kurz