AA

Das große Apple Gewinnspiel auf VOL.AT: Das sind die glücklichen Gewinner!

Das sensationelle Apple Gewinnspiel von VOL.AT ist zu Ende. Vier Wochen lang gab es wöchentlich die absolut neuste Technik zu gewinnen. Nun stehen die Gewinner von iPhone7 & Co. fest!

Unlängst wurde das brandneue iPhone 7 der Welt präsentiert. Auch die neue Apple Watch 2 ist nun auf dem Weltmarkt. Das neue iPad und das MacBook erschienen bereits im Frühjahr dieses Jahres. Und genau diese Top Geräte verloste VOL.AT an glückliche Gewinner!

iPhone, iPad & Co. verlost – strahlende Gewinner!

Vier Wochen lang wartete jede Woche eines der brandneuen Geräte von Apple. Los ging es mit dem neuen iPhone 7, über welches sich Joachim Graß aus Meiningen freuen darf. In der zweiten Woche gab es ein iPad Pro zu gewinnen, welches sich Marion Boroff aus Röthis sichern konnte. Das MacBook Air ging in Woche 3 an Katja Reyns aus Lustenau. Zu guter Letzt verloste VOL.AT in der vierten Woche eine brandneue Apple Watch Series 2, welche Werner Huster aus Nüziders gewann.

Vergangene Woche durften die Gewinner ihre Geräte bei Russmedia entgegennehmen. Übergeben wurden diese von Lisa Fröwis, VOL.AT, sowie Daniel Studer, welcher im Namen von Magic Media – Autorisierter Apple Händler in Feldkirch und Vaduz – allen Gewinnern recht herzlich gratuliert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Das große Apple Gewinnspiel auf VOL.AT: Das sind die glücklichen Gewinner!