AA

Das erste Foto von James Bond 007: "Skyfall" wurde veröffentlicht

Erstes Foto vom Bond-Film "Skyfall".
Erstes Foto vom Bond-Film "Skyfall". ©Sony Pictures
Fast neun Monate vor der geplanten Kinopremiere des neuen James-Bond-Streifens "Skyfall" rührt die Produktionsgesellschaft schon kräftig die Werbetrommel. Am Mittwoch veröffentlichte sie das erste Szenenfoto aus dem 23. Film der Agentenreihe.

Es zeigt Hauptdarsteller Daniel Craig mit Dreitage-Bart und in typischer Bond-Pose mit Pistole.

Craig zum dritten Mal James Bond

In “Skyfall” unter der Regie von Sam Mendes spielt der spanische Schauspieler Javier Bardem den Gegenspieler Bonds. Für Daniel Craig ist es der dritte Auftritt in der Titelrolle des Meisteragenten mit der Lizenz zum Töten, nach “Casino Royale” und “Ein Quantum Trost”.

Die Dreharbeiten hatten im vergangenen Herbst in London begonnen. Der Film soll am 26. Oktober in die britischen Kinos kommen. Die Premiere im deutschsprachigen Raum ist für Anfang November geplant.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das erste Foto von James Bond 007: "Skyfall" wurde veröffentlicht